Kinderweltreise.de

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kinderweltreise.de hat uns überzeugt, da es viele sehr ausführliche Informationen rund um die Länder und Kulturen dieser Welt zu finden gibt. Dank des Lexikons kann man schnell gewünschte Informationen suchen und finden, dabei werden diese kindgerecht und verständlich ausgeschrieben. Kinderweltreise repräsentiert die Vielfalt der Kulturen und Menschen auf der Erde sehr schön. Durch die vielen Informationen zu beispielsweise Sprache, Menschen oder Religionen können wir die Vielfalt kennenlernen und unser Wissen und Verständnis erweitern.
Wir würden uns aber auch wünschen, dass Kinderweltreise.de auch einen Chat bereitstellt und man an die Redaktion vielleicht Fragen stellen kann zu den verschiedenen Themen, welche auch auf der Seite veröffentlicht werden könnten. Inhaltlich würden wir uns auch sehr für Städteprofile be- geistern können – etwas, das in Zukunft vielleicht auf der Seite angeboten werden könnte