Seepferdchen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 19. Juli 2021, 14:04 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''' Jurybegründung ''' Wir finden es sehr mutig von Hanan, uns ihre berührende Geschichte vor offener Kamera zu erzählen. Außerdem hat es bestimmt viel Ü…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jurybegründung

Wir finden es sehr mutig von Hanan, uns ihre berührende Geschichte vor offener Kamera zu erzählen. Außerdem hat es bestimmt viel Überwindung gekostet. Wir finden, sie ist ein gutes Vorbild für alle, die Angst vor dem Schwimmen haben. Wir finden, es ist eine tolle Kameraführung über und unter Wasser.Außerdem wird gefilmt wie sie Kindern beim Schwimmenlernen hilft. Man erkennt dabei die Wichtigkeit, schwimmen zu können. Durch den Film haben wir gelernt – aus Angst wird Kunst. Wir gratulieren herzlich dem Preisträger!