Nico Marischka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Der Hauptdarsteller Nico Marischka zeigt viel Zielsicherheit vor der Kamera. Außerdem stellt er eine gute Verbindung zu seinem Filmhund Lassie…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 18. September 2023, 11:24 Uhr

Begründung

Der Hauptdarsteller Nico Marischka zeigt viel Zielsicherheit vor der Kamera. Außerdem stellt er eine gute Verbindung zu seinem Filmhund Lassie dar. Er bringt die Emotionen – wie zum Beispiel Freude, Wut oder Angst – gut auf der Leinwand rüber. Dadurch wirkt er sehr sympathisch und hat eine selbstbewusste Ausstrahlung. Seine Ausstrahlung harmoniert auch mit den anderen Schauspielern und ist authentisch. Insgesamt überzeugt Nico Groß und Klein in seiner Rolle als Flo in dem Familienfilm „Lassie – Ein neues Abenteuer“. Unsere Lieblingsszene der Jury war, als Du mit Anna die Tür mit einem Brecheisen aufgebrochen hast und ihr entkommen konntet. Wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Goldenen Spatz als bester Darsteller 2023. Wir hoffen, dass Du ihn in Ehren hältst und Dein Talent als Schauspieler weiterverfolgst.