Ilyes Moutaoukkil

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 8. Juli 2019, 15:53 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jurybegründung''' Ilyes Moutaoukkil hat den Preis für den besten Darsteller bekommen. Er spielt in „TKKG“ die Rolle des Tim. Ilyes fügte sich super…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jurybegründung

Ilyes Moutaoukkil hat den Preis für den besten Darsteller bekommen. Er spielt in „TKKG“ die Rolle des Tim. Ilyes fügte sich super in die Rolle ein. Er trug den Text flüssig und selbstbewusst vor. Seine Rolle spielte er stets sicher. Außerdem ist er ein guter und vielseitiger Schauspieler. Ilyes kann sich erstaunlich gut in die Rolle hineinversetzen. Er drückt seine Rolle professionell und echt aus. Er spielte die verschiedenen Ausdrücke gut und hat sie super erzählt. Ilyes hat auch die verschiedensten Momente gut gespielt und rübergebracht. Dafür, dass er eine Frau verkörpert hat, verdient Ilyes großes Lob. Ilyes interagierte super mit den anderen Schauspielern. Wir gönnen Ilyes seinen Erfolg von Herzen und wünschen ihm eine gute Zeit. Wir freuen uns, wenn wir dich das nächste Mal auf der Leinwand sehen. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!