Der Pfad

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 16. Juni 2022, 14:50 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zuerst unsere Gratulation zum Langfilm „Der Pfad“. Wir haben uns für diesen Film entschieden, denn er ist in jedem Moment actionreich und spannend. Die Sc…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuerst unsere Gratulation zum Langfilm „Der Pfad“. Wir haben uns für diesen Film entschieden, denn er ist in jedem Moment actionreich und spannend. Die Schauspieler spielen ihre Rollen glaubwürdig und die Kostüme passen sehr zu der Zeit, in der der Film spielt. Außerdem wurden die Drehorte perfekt gewählt. Die Altersempfehlung ab 10 Jahren ist gut getroffen. In dem Film gibt es viele überraschende Wendungen und ein offenes Ende. Die Themen in diesem Film lauten: Flucht und Krieg. Diese Themen sind zur Zeit hochaktuell, weil Tausende von Kindern und Erwachsenen aus der Ukraine flüchten. Und daher freuen wir uns, dem Film „Der Pfad“ den Goldenen Spatz überreichen zu können.