Datei:GS2018 (24).jpeg

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 12. September 2018, 09:43 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Beratung der Kinderjury Ein letztes Mal noch berät sich die Kinderjury, bevor am nächsten Tag die Gewinner preisgegeben werden.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.048 × 1.356 Pixel, Dateigröße: 808 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beratung der Kinderjury

Ein letztes Mal noch berät sich die Kinderjury, bevor am nächsten Tag die Gewinner preisgegeben werden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:43, 12. Sep. 2018Vorschaubild der Version vom 12. September 2018, 09:43 Uhr2.048 × 1.356 (808 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Beratung der Kinderjury Ein letztes Mal noch berät sich die Kinderjury, bevor am nächsten Tag die Gewinner preisgegeben werden.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten