Datei:GS2018 (17).jpeg

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.356 × 2.048 Pixel, Dateigröße: 680 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft"

Beim Filmgespräch von "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" war auch Hauptdarsteller Oskar Keymer zu Gast und stellte sich den Fragen der jungen Zuschauer.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:30, 12. Sep. 2018Vorschaubild der Version vom 12. September 2018, 10:30 Uhr1.356 × 2.048 (680 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" Beim Filmgespräch von "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" war auch Hauptdarsteller Oskar Keymer zu Gast und stellte sich den Fragen der jungen Zuschauer.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten