Amelie rennt

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 17. November 2017, 14:32 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Nach langem Diskutieren sind wir zu dem Schluss gekommen, dass in der Kategorie Kino-/Fernsehfilm der GOLDENE SPATZ 2017 an den Beitrag AMELIE…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Nach langem Diskutieren sind wir zu dem Schluss gekommen, dass in der Kategorie Kino-/Fernsehfilm der GOLDENE SPATZ 2017 an den Beitrag AMELIE RENNT geht. Vielen Dank, dass wir uns diesen beeindruckenden Film anschauen durften. Er hat uns gut gefallen, weil wir uns trotz eines schwierigen Themas sehr gut in den Film hineinversetzen konnten. in dem Film geht es um ein an Asthma erkranktes Mädchen, welches zu einem Alpenfeuer in den Bergen wandert. Dabei schließt sie eine neue Freundschaft. Außerdem gefiel uns die Vielseitigkeit der Kulissen. Dazu kam, dass alle Schauspieler ihre Rollen sehr gut verkörperten. Die Spannung wurde über den ganzen Film gehalten, so konnte man gut mitfiebern. Dieser Film hat uns einen Einblick in das Leben mit Asthma gewährt und uns dazu informiert. Die Botschaft hinter dem Film zeigte uns, dass man den Mut und das Vertrauen nie verlieren sollte. Darauffolgend übermittelte er, dass man vieles erreicht, wenn man an sich glaubt.

Herzlichen Glückwunsch dafür! Wir bedanken uns auch bei allen anderen Beiträgen. Sie haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht!