Www.audiyoukids.de

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 22. Juli 2016, 09:30 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Die Website AUDIYOUkids hat gewonnen, weil wir die Gestaltung sehr schön fanden, es viele Angebote gab und sie übersichtlich und gut verst…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Die Website AUDIYOUkids hat gewonnen, weil wir die Gestaltung sehr schön fanden, es viele Angebote gab und sie übersichtlich und gut verständlich war. Außerdem hatte das Angebot lustige Hörspaziergänge, bei denen man durch eine Landschaft gelaufen ist und dazu Geschichten gehört hat. Auch an verständlichen Anleitungen und Erklärungen hat es nicht gefehlt. Toll waren zudem die hilfreichen Tipps, wie man sein eigenes Hörspiel macht und dass man sich nicht anmelden, also keine persönlichen Daten angeben musste. Leider hat der Text bei der Funktion „Karaoke“ manchmal zu lange geladen. Schön wäre es, wenn man die Aufnahme bei „Karaoke“ selber stoppen könnte, da diese oft schon beendet wurde, wenn man noch am Sprechen war oder nach dem Text noch zu lange aufgenommen hat. Wir wünschen uns, es gäbe mehr Geschichten bei „Cartoons“ und „Karaoke“, sowie weitere Möglichkeiten, aktiv zu werden. Letztendlich hatten wir sehr viel Spaß beim Ausprobieren der Seite und den kreativen Möglichkeiten, sich aktiv mit dem Thema „Aktiv Hören“ zu beschäftigen. Wir freuen uns schon auf die App von AUDIYOUkids. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!