Woozle Goozle: Berlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Der Beitrag Woozle Goozle: Berlin hat in der Kategorie Unterhaltung den GOLDENEN SPATZ 2016 gewonnen. Er hat uns überzeugt, weil er lus…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Begründung==
 
==Begründung==
 
Der Beitrag Woozle Goozle: Berlin hat in der Kategorie Unterhaltung den GOLDENEN SPATZ 2016  gewonnen. Er  hat  uns  überzeugt,  weil  er  lustig  und  informativ  zugleich  war. Dieses Konzept gefiel uns sehr. Die Idee eine Puppe in die Sendung zu nehmen und die Umsetzung  ist  sehr  gelungen.  Woozle  wurde  gut  gespielt  und  spaßig  verkörpert.  Sein lustiges Aussehen lockerte die Sendung auf. Sein manchmal etwas dümmliches Verhalten und seine witzigen Bemerkungen und Einfälle, wie das Woozle-Merkel-Kostüm trugen dazu bei, dass die Sendung niemals langweilig wurde. Auf jede unterhaltsame Aktion im Studio folgte ein interessanter und informativer Beitrag. Die Info-Teile  hatten  die  richtige Länge  und  blieben  spannend.  Benedikt  moderierte  die Sendung  sicher  und  locker,  obwohl  er  ab  und  zu  von  Woozle  gestört  wurde.  Besonders lustig fanden wir den „Berlinomat 3001“ mit seinem berlinerischem Akzent. er hatte, da er nicht ganz ausgereift war, manchmal eine freche Bemerkung für Woozle und Beni übrig. Die Sendung hat uns so begeistert, dass wir ihr den GOLDENEN SPATZ verleihen.
 
Der Beitrag Woozle Goozle: Berlin hat in der Kategorie Unterhaltung den GOLDENEN SPATZ 2016  gewonnen. Er  hat  uns  überzeugt,  weil  er  lustig  und  informativ  zugleich  war. Dieses Konzept gefiel uns sehr. Die Idee eine Puppe in die Sendung zu nehmen und die Umsetzung  ist  sehr  gelungen.  Woozle  wurde  gut  gespielt  und  spaßig  verkörpert.  Sein lustiges Aussehen lockerte die Sendung auf. Sein manchmal etwas dümmliches Verhalten und seine witzigen Bemerkungen und Einfälle, wie das Woozle-Merkel-Kostüm trugen dazu bei, dass die Sendung niemals langweilig wurde. Auf jede unterhaltsame Aktion im Studio folgte ein interessanter und informativer Beitrag. Die Info-Teile  hatten  die  richtige Länge  und  blieben  spannend.  Benedikt  moderierte  die Sendung  sicher  und  locker,  obwohl  er  ab  und  zu  von  Woozle  gestört  wurde.  Besonders lustig fanden wir den „Berlinomat 3001“ mit seinem berlinerischem Akzent. er hatte, da er nicht ganz ausgereift war, manchmal eine freche Bemerkung für Woozle und Beni übrig. Die Sendung hat uns so begeistert, dass wir ihr den GOLDENEN SPATZ verleihen.
 +
 +
==Credits===
 +
* '''Deutschland 2015'''
 +
* '''Regie:''' Igor Hartmann, Andreas Guni
 +
* '''11 Min. - Farbe - HD'''
 +
* '''Buch:''' Igor Hartmann, Andreas Guni
 +
* '''Redaktion:''' Petra Zirkel, Nils Neumann
 +
* '''Kamera:''' Gregor Szathmary, Michael Hooymann
 +
* '''Schnitt:''' Hagen Hinkelmann, Jack Rath, Antje Sebald
 +
* '''Titelsong:''' Makob Wegmann
 +
* '''Sprecher:''' Igor Hartmann
 +
* '''Moderation:''' Benedikt Weber
 +
* '''Puppenspieler:''' Martin Reinl
 +
* '''Sender:''' Super RTL
 +
* '''Produzent:''' Dr. Georg Ramme
 +
* '''Produktion:''' Endemol beyond im Auftrag von Super RTL
 +
* '''Weltvertrieb:''' Super RTL/Endemol beyond

Aktuelle Version vom 22. Juli 2016, 09:58 Uhr

Begründung

Der Beitrag Woozle Goozle: Berlin hat in der Kategorie Unterhaltung den GOLDENEN SPATZ 2016 gewonnen. Er hat uns überzeugt, weil er lustig und informativ zugleich war. Dieses Konzept gefiel uns sehr. Die Idee eine Puppe in die Sendung zu nehmen und die Umsetzung ist sehr gelungen. Woozle wurde gut gespielt und spaßig verkörpert. Sein lustiges Aussehen lockerte die Sendung auf. Sein manchmal etwas dümmliches Verhalten und seine witzigen Bemerkungen und Einfälle, wie das Woozle-Merkel-Kostüm trugen dazu bei, dass die Sendung niemals langweilig wurde. Auf jede unterhaltsame Aktion im Studio folgte ein interessanter und informativer Beitrag. Die Info-Teile hatten die richtige Länge und blieben spannend. Benedikt moderierte die Sendung sicher und locker, obwohl er ab und zu von Woozle gestört wurde. Besonders lustig fanden wir den „Berlinomat 3001“ mit seinem berlinerischem Akzent. er hatte, da er nicht ganz ausgereift war, manchmal eine freche Bemerkung für Woozle und Beni übrig. Die Sendung hat uns so begeistert, dass wir ihr den GOLDENEN SPATZ verleihen.

Credits=

  • Deutschland 2015
  • Regie: Igor Hartmann, Andreas Guni
  • 11 Min. - Farbe - HD
  • Buch: Igor Hartmann, Andreas Guni
  • Redaktion: Petra Zirkel, Nils Neumann
  • Kamera: Gregor Szathmary, Michael Hooymann
  • Schnitt: Hagen Hinkelmann, Jack Rath, Antje Sebald
  • Titelsong: Makob Wegmann
  • Sprecher: Igor Hartmann
  • Moderation: Benedikt Weber
  • Puppenspieler: Martin Reinl
  • Sender: Super RTL
  • Produzent: Dr. Georg Ramme
  • Produktion: Endemol beyond im Auftrag von Super RTL
  • Weltvertrieb: Super RTL/Endemol beyond