Timon Wloka

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 17. November 2010, 14:17 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Kinderjury 2010 hat aus vielen Darstellern den Besten ausgesucht und das warst dann du, Timon. Timon hat mit seiner Ausstrahlung und mit seinem Talent die Kinderj...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kinderjury 2010 hat aus vielen Darstellern den Besten ausgesucht und das warst dann du, Timon.

Timon hat mit seiner Ausstrahlung und mit seinem Talent die Kinderjury überzeugt. Er spielt wie ein kleiner Profi, seine Eigenschaften und sein Charakter passten gut zu seiner Rolle. Durch seine besondere Art zu spielen, wurde die Serie zu einem Erlebnis. Seine Art hat uns alle mitgerissen. Nicht zu vergessen, sein tolles Aussehen. Wir wollen nicht mehr drum herum reden, sondern dir den GOLDENEN SPATZ verleihen.