Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ:Über Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spatzwiki startbild.jpg
Willkommen in unserem Gedächtnis!

Wer wurde 1979 mit den Preisen der Kinderjury ausgezeichnet? Wer war 1983 in der Fachjury? Was waren 2000 die Themen der Kinder-Film&Fernseh-Tage? Unter welchem Motto stand 2003 die Retrospektive? Wie viele Beiträge liefen 2018 im Wettbewerb?

Die Antworten auf diese und viele andere Fragen können hier in unserem Spatzwiki gefunden werden. Zudem vermitteln Fotos einen Eindruck von den jeweiligen Veranstaltungen. Unter der Rubrik „Stimmen“ sind ausgewählte Beiträge aus der Jubiläumsschrift 30 Jahre – 30 Stimmen versammelt, die anlässlich des 30jährigen Festivaljubiläums 2009 erschienen ist.

Wer sich also nicht nur für die aktuellen Informationen rund um Festival, Tour und weitere Aktivitäten des GOLDENEN SPATZ interessiert, ist hier genau richtig – viel Freude beim Stöbern & Entdecken!