Shift Happens

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 22. Juli 2016, 09:37 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== SHIFT HAPPENS ist ein Indie-Game von den deutschsprachigen Entwicklern Klonk Games. Es ist ein Jump and Run, das auf Teamwork, Hilfsbereitschaf…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

SHIFT HAPPENS ist ein Indie-Game von den deutschsprachigen Entwicklern Klonk Games. Es ist ein Jump and Run, das auf Teamwork, Hilfsbereitschaft und Fingerfertigkeit setzt. Das Gewinnerspiel läuft über die Plattform Steam auf dem Computer. Es bereitet uns, den Jurykindern, sehr großen Spaß. Wir hoffen auch, dass alle anderen genauso viel Spaß oder noch mehr Spaß damit haben wie wir. SHIFT HAPPENS ist einzigartig und ganz besonders durch seine Funktion, dem Spieler Teamarbeit und Hilfsbereitschaft näher zu bringen. Natürlich ist auch die Gestaltung, die Grafik des Spiels sehr kindgerecht und schön. Warum sollte ausgerechnet SHIFT HAPPENS den GOLDENEN SPATZ gewinnen und nicht eines der anderen großartigen Indie-Games? Diese Frage haben wir uns am Anfang auch gestellt. Aber nachdem wir es eine Weile gespielt haben, sind uns die zwei kleinen, süßen, schwabbeligen Hauptcharaktere so sehr ans Herz gewachsen, dass wir sie einfach nicht mehr verlieren lassen konnten. Jedes Kind weiß, dass nichts perfekt ist. SHIFT HAPPENS hat also auch seine Fehler und Mängel, wie jedes andere Spiel. Wir würden vielleicht die Spielstory mehr in den Vordergrund stellen oder sie dem Spieler besser kenntlich machen. Im Großen und Ganzen ist SHIFT HAPPENS ein spaßiges und lustiges Jump and Run Spiel, welches uns durch seine gute und kindgerechte Grafik, seine Förderung und Forderung von Teamwork, sein eindeutiges Spielziel, seine große Anzahl an Leveln und am allerwichtigsten durch seinen riesigen Spielspaß überzeugt hat.