Oskar Keymer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für seine Rolle als Felix in "hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": <br> Da das Ergebnis in der Kategorie beste/r Darsteller/in so knapp war, haben wir…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 10. September 2018, 15:22 Uhr

Für seine Rolle als Felix in "hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft":
Da das Ergebnis in der Kategorie beste/r Darsteller/in so knapp war, haben wir die Entscheidung getroffen, dem zweiten Platz eine Lobende Erwäh- nung zu verleihen. Diese Lobende Erwähnung geht an Oskar Keymer. Oskar, du bekommst eine Lobende Erwähnung, da dein Schauspiel uns als Jury überzeugt hat. Es hat jedoch nur ganz knapp nicht für einen GOLDENEN SPATZ gereicht. Am besten gefiel uns, wie viele Emotionen du in deine Rolle eingebracht hast. Wir können uns gar nicht vorstellen mit den grünen Stäbchen zu reden. Es war bestimmt lustig sich vorzustellen, dass dies später animierte Perso- nen sein werden. Besonders gefallen haben uns deine Mimik und deine Gestik. Wir konnten uns sehr gut in die Rolle hineinversetzen. Auch von uns herzlichen Glückwunsch!