Mighty Mops: Wau Wau Land

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jurybegründung

Wir haben uns für „Mighty Mops“ entschieden, weil es eine kreative Idee war, die Hunde tanzen zu lassen. Zudem fand die Mehrheit der Jurykinder, dass der Film sehr gut animiert war, und dass die Tanzszenen lustig waren. Außerdem war die Serienfolge sehr schön und uns hat gefallen, dass es viele charmante Momente gab. Die Musik-Arten waren sehr vielfältig und die Tanzmoves richtig schön. Die Figuren haben sich im Gegensatz zu anderen Animationen flüssig bewegt, und obwohl die Charaktere nicht gesprochen haben, hat die Kinderjury verstanden, um was es ging. Uns hat noch gut gefallen, dass die Figuren liebevoll gezeichnet wurden und dass der pummelige Waschbär den anderen Waschbär durch die Luft gewirbelt hat. Zum Schluss wollen wir noch sagen, dass viele Animationen toll waren und dass wir eine sehr schwere Entscheidung hatten. Und trotzdem war „Mighty Mops“ die beste Animation.