Mücken nerven Leute: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Begründung)
(Credits)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==Credits==
 
==Credits==
 +
* '''Deutschland 2016'''
 +
* '''Musikclip'''
 +
* '''Regie:''' Jessica Dürwald
 +
* '''3 Min. - Farbe - DCP'''
 +
* '''Buch:''' Jessica Dürwald
 +
* '''Kamera:''' Sebastian Klatt
 +
* '''Schnitt:''' Jessica Dürwald
 +
* '''Animation:''' Lisa Neubauer, Moritz Biene, Phillip Moede
 +
* '''Charakter Design Mücke:''' Jessica Dürwald
 +
* '''Musik:''' Laing (Nicola Rost)
 +
* '''Ton:''' Jan Siebert
 +
* '''Darsteller:''' Nicola Rost
 +
* '''Produzent:''' Jessica Dürwald im Auftrag von Oetinger Medie GmbH

Version vom 20. November 2017, 14:53 Uhr

Begründung

Wir verleihen MÜCKEN NERVEN LEUTE den GOLDENEN SPATZ, weil wir den Beitrag sehr unterhaltsam fanden. Der in der Kategorie Minis eingeteilte Kurzfilm war lustig und verrückt zugleich. Wir amüsierten uns sehr - um es genauer zu sagen, kamen wir aus dem Lachen nicht mehr heraus. Uns gefiel außerdem die Wahl der Kostüme und die Gestaltung der Mücke. Vor allem das Ende des Beitrags hatte uns sehr beeindruckt. Das Lied war unserer Meinung nach gut gewählt und war ein echter Ohrwurm. Wir fanden es klasse, dass endlich mal jemand den Gedanken aller Leute aussprach!

Credits

  • Deutschland 2016
  • Musikclip
  • Regie: Jessica Dürwald
  • 3 Min. - Farbe - DCP
  • Buch: Jessica Dürwald
  • Kamera: Sebastian Klatt
  • Schnitt: Jessica Dürwald
  • Animation: Lisa Neubauer, Moritz Biene, Phillip Moede
  • Charakter Design Mücke: Jessica Dürwald
  • Musik: Laing (Nicola Rost)
  • Ton: Jan Siebert
  • Darsteller: Nicola Rost
  • Produzent: Jessica Dürwald im Auftrag von Oetinger Medie GmbH