Lorenz Harder (Darsteller Luka in Halbe Portionen)

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 13. Oktober 2011, 09:15 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Begründung== Wir geben Lorenz Harder den Goldenen Spatz , weil er sich super in die Rolle hinein versetzt hat! In dem Film Halbe Portionen war er ein Stummer, doch m...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Wir geben Lorenz Harder den Goldenen Spatz , weil er sich super in die Rolle hinein versetzt hat! In dem Film Halbe Portionen war er ein Stummer, doch man hat ihn anhand seiner Bewegungen verstanden. Er hat so gut gespielt, dass man im Film denken könnte, er wäre wirklich stumm. Wir gratulieren ihm als besten Darsteller sehr.