Können Schweine schwimmen ?

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 13. April 2009, 11:31 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Die Kinderjury verleiht den Goldenen Spatzen in der Kategorie "Unterhaltung" an den Beitrag: "Können Schweine schwimmen?" weil wir ihn sehr unterhaltsam, humorvoll und interessant fanden.

Dieser Beitrag war außerdem sehr gut erklärt und schön für kleinere Kinder. Es gab viel Wissenswertes und die Idee zu der Frage, fanden wir gut. Die Art und Weise, auf die die Frage beantwortet wurde, hat uns sehr gut gefallen. Die Moderation war auch gut. Wir fanden es sehr schön, dass die Farbe Rosa sehr oft verwendet wurde und auch sehr gut zum Beitrag passte. Deswegen finden wir, hat der Beitrag "Können Schweine schwimmen" der Kategorie "Unterhaltung" den Goldenen Spatz 2001 verdient.