Karoline Herfurth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Schauspielerin Karoline Herfurth erhält dieses Jahr einen GOLDENEN SPATZ in der Kategorie beste/r Darsteller/in, weil sie ihre Rolle der kleinen H…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 10. September 2018, 15:20 Uhr

Die Schauspielerin Karoline Herfurth erhält dieses Jahr einen GOLDENEN SPATZ in der Kategorie beste/r Darsteller/in, weil sie ihre Rolle der kleinen Hexe emotional sehr gut verkörpert hat. Sie hat uns mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten beeindruckt und wir konnten sehen, dass sie Spaß beim Spielen hatte. Des Weiteren hat Karoline Herfurth auch in besonders schwierigen Szenen wie beispielsweise die Stellen mit dem Raben Abraxas viel Talent bewiesen. Außerdem sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass sie unter erschwerten Bedingungen spielen musste, da der Film in frühen Zeiten spielte und es in der realen Welt keine Hexen gibt - oder?