Enzo Gaier (Darsteller Mika in Das Pferd auf dem Balkon)

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 15. Juli 2013, 08:57 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Begründung)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Gewinner in der Kategorie Beste/r Darsteller/in: Enzo Gaier in DAS PFERD AUF DEM BALKON.
Schauspieler wollen viele Kinder sein. Enzo Gaier hat dieses Ziel zurecht erreicht, da er sehr talentiert ist. Wir wählten ihn aus, weil er sehr gut seine Rolle im Film DAS PFERD AUf DEM BALKON verkörperte.
Außerdem spielte er sehr realistisch und überzeugend. Obwohl er erst neun Jahre alt ist, meisterte er die Aufgabe, einen Asperger-Autisten zu spielen mit Bravour.Er spielte so gefühlsecht, dass wir alle mitgefühlt und mitgefiebert haben. Deswegen bekommt Enzo Gaier zurecht den GOLDENEN SPATZ als bester Darsteller. Applaus!