Einfach tierisch: Folge 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Wir fanden es einfach tierisch lustig und informativ zugleich. Die Sendung ist für Kinder leicht verständlich und auch Erwachsene können dab…“)
(kein Unterschied)

Version vom 17. November 2017, 14:27 Uhr

Begründung

Wir fanden es einfach tierisch lustig und informativ zugleich. Die Sendung ist für Kinder leicht verständlich und auch Erwachsene können dabei noch etwas lernen. Außerdem ist es übersichtlich und man konnte dem Beitrag folgen. Die Kamera wurde gut geführt und wackelte nicht viel. Es war auch, dass am Anfang Tiere vorgestellt wurden und am Ende noch Überraschungen in Tierform auf uns warteten. Außerdem waren die Übergänge sehr verständlich und gut gemacht. Es ist kreativ gestaltet und das Zuschauen machte Spaß. Als der Moderator den Tag mit dem Welpen verbrachte, sah man, wie das Leben mit dem Tier ist und was man alles falsch machen kann. Als Hilfe zur Erziehung ist es eine gute Idee in die Hundeschule zu gehen. Weil uns der Beitrag so gut gefallen hat, möchten wir EINFACH TIERISCH: FOLGE2 den GOLDENEN SPATZ für die Kategorie Information/Dokumentation überreichen.