Der kleine Vogel un die Raupe

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 10. September 2018, 15:13 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Animation "Der kleine Vogel und die Raupe" hat den GOLDENEN SPATZ verdient, da die Animation einfach, aber gut gestaltet wurde. Wir überge- ben diesen Pr…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Animation "Der kleine Vogel und die Raupe" hat den GOLDENEN SPATZ verdient, da die Animation einfach, aber gut gestaltet wurde. Wir überge- ben diesen Preis, weil es besonders für Kinder lustig, witzig und unterhaltsam ist. Die Geschichte war einfallsreich, originell und lustig. Obwohl es ein Stummfilm ist, kann man alles gut verstehen. Da die Raupe immer pupst, kommt immer ein Lacher auf und es wird nicht langweilig. Es sind interessante Stellen dabei, zum Beispiel als der Vogel sein Blatt gießt. Deshalb erhält diese Animation einen GOLDENEN SPATZ.