Datei:GS2018 (19).jpeg

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 12. September 2018, 10:34 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Autogrammstunde mit Oskar Keymer Nach der Vorstellung von "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" holten sich ganz viele Kinder noch ein Autogramm vom Hauptdarsteller.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.048 × 1.356 Pixel, Dateigröße: 934 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Autogrammstunde mit Oskar Keymer

Nach der Vorstellung von "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" holten sich ganz viele Kinder noch ein Autogramm vom Hauptdarsteller.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:34, 12. Sep. 2018Vorschaubild der Version vom 12. September 2018, 10:34 Uhr2.048 × 1.356 (934 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Autogrammstunde mit Oskar Keymer Nach der Vorstellung von "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" holten sich ganz viele Kinder noch ein Autogramm vom Hauptdarsteller.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten