Datei:GS2005 24.jpg

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.600 × 1.066 Pixel, Dateigröße: 287 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dienstag, 03.05.
Der bekannte Film- und Fernsehregisseur Michael Verhoeven hat auch klein angefangen. Im Kurt- Hoffmann-Film "Das fliegende Klassenzimmer" von Erich Kästner aus dem Jahr 1954 ist er als Ferdinand, der verträumte, klavierspielende Junge, zu sehen. Nach 50 Jahren musste er beim GOLDENEN SPATZ auf die Fragen der Kinder von heute antworten. Die häufigste Frage war: "Spielen Sie immer noch Klavier?", worauf Michael Verhoeven geduldig versicherte, dass er noch nie gut Klavier oder ein anderes Instrument spielen konnte.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:58, 29. Apr. 2009Vorschaubild der Version vom 29. April 2009, 11:58 Uhr1.600 × 1.066 (287 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Dienstag, 03.05.<br> Der bekannte Film- und Fernsehregisseur Michael Verhoeven hat auch klein angefangen. Im Kurt- Hoffmann-Film "Das fliegende Klassenzimmer" von Erich Kästner aus dem Jahr 1954 ist er als Ferdinand, der verträumte, klavierspielende Jun
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: