Datei:GS2005 23.jpg

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.600 × 1.066 Pixel, Dateigröße: 215 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dienstag, 03.05.
Huch, ein Geist! Aber niemand fürchtete sich so richtig, weil Andreas Schmidt im Film "Das Gespenst von Canterville" eine am Computer animierte Figur ist. Er gab dem Gespenst seine Stimme, aber auch ein klein wenig von seinem Äußeren.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:57, 29. Apr. 2009Vorschaubild der Version vom 29. April 2009, 11:57 Uhr1.600 × 1.066 (215 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Dienstag, 03.05.<br> Huch, ein Geist! Aber niemand fürchtete sich so richtig, weil Andreas Schmidt im Film "Das Gespenst von Canterville" eine am Computer animierte Figur ist. Er gab dem Gespenst seine Stimme, aber auch ein klein wenig von seinem Äußer
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: