Christian Theede

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jurybegründung

Wir haben den Film „Pfefferkörner“ ausgewählt, weil er sehr schön gemacht wurde. Die Schauspieler*innen haben ihre Rollen sehr gut gespielt. Und es war auch schön, dass man verschiedene Kulissen hatte. Wir haben den Film sehr gemocht, weil er spannend und lustig war. Aber wir hätten uns eine bessere Grafik von der Animation des Müllhaufens vorstellen können. Trotzdem fanden wir, dass die Botschaft sehr wichtig und aktuell ist. Die Schauspieler*innen sahen sehr gut aus. Es wurde zwischen den Szenen sehr spannend, weil es sehr schöne Momente gab. Trotz Meinungsverschiedenheiten haben wir uns für diesen Film entschieden. Und wir bedanken uns dafür, dass dieser tolle Film entstanden ist. Der Film ist insgesamt ein toller Film.